Startseite   -   Liste der Bilder   -   Kontakt


Tonar
Das Bild besteht aus einer auf einem Holzrahmen gespannten Leinwand. Verwendet wurden Acrylfarben, drei- bis achtmillimeter starkes Holz und Aluminium. Sechs markante Elemente wurden aus Holz erstellt und in das Bild integriert. Die imitierten CDs und der Gitarrenkörper ragen zum Teil aus dem Bild heraus; der andere Teil ist auf die Leinwand gemalt. Ein dreieckiges Stück Aluminiumblech befindet sich auf dem imitierten Gitarrenkörper, oberhalb dessen die Saiten zusammengeführt sind. Die zwei modellierten Einstellknöpfe wurden der räumlichen Perspektive der Gitarre angepasst. Das Bild wurde mit mattem Acryllack überzogen und ist so dauerhaft haltbar.
Die Größe beträgt 140 x 64 x 10,5 cm, von der Tiefe entfallen 3,8 cm auf den Rahmen. Das Bild ist ein Unikat.

235,- EUR     Interesse?
Gesamtansicht
Detailaufnahme
Detailaufnahme
Detailaufnahme